Noch mehr Rojas und Gewinnspiel

Heute zeige ich euch nochmal einige der wunderschönen Rojas, die beim Probenähen entstanden sind. Übrigens habe ich noch eine kleine Überraschung für euch, es lohnt deshalb heute ganz besonders, bis zum Ende zu lesen 😉

Jetzt lasse ich aber erstmal die Bilder sprechen.

Hannah / Hansewerina

Susanne & Ulrike / Honu Blog

 

Jasmin / Jasewmade – Handmade by Scaryle

Astrid / Butterfly Sewing

Ich bin immer wieder begeistert, wie unterschiedlich Taschen wirken können, die nach ein- und demselben Schnittmuster entstanden sind.

Und wisst ihr, was das beste ist? Ich verlose 5x jeweils ein Ebook “Lara” oder “Roja”. Die Gewinner können sich aussuchen, welches sie lieber hätten.

Gewinnspiel

Kommentiere einfach hier unter diesem Beitrag und du bist im Lostopf. Wenn du bei Facebook und/oder Instagram ebenfalls mitmachst, erhälst du dafür Extra-Lose.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 12.8.2018 um 23:59. Am Montag werden die Gewinner dann nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die genauen Teilnahmebedingungen findest du hier.

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Newsletter

Abonniere den 11-lein Newsletter, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

5 Kommentare zu „Noch mehr Rojas und Gewinnspiel“

  1. Die Roja finde ich wunderschön, das ist echt mal etwas ausgefallenes und dabei so schick! Ich habe mir gerade einen Karton beschichtete Baumwollstoffe bestellt, die wären super dafür und ich könnte richtig toll die Stoffe kombinieren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen